Skifahren und Relaxen in Tirol

Skifahren ist mehr als nur ein Sport im Schnee, Skifahren ist eine Leidenschaft. In Tirol fahren Skifahrer besonders gerne über die Pisten, denn nach dem Skifahren wartet auf die Gäste ein reichhaltiges Angebot. In erster Linie geht es nach dem Skifahren auf einen Einkehrschwung zum Apres-Ski. Dort können sich die Gäste mit Gleichgesinnten und Skilehrern über die neuesten Techniken und Materialien bei einem leckeren Glühwein unterhalten. Nach dem Apres-Ski wartet dann nicht nur ein einmalig schmackhaftes Abendbrot mit Tiroler Spezialitäten auf die Gäste sondern auch ein bestens ausgestatteter Wellness-Bereich im Hotel.

Relaxen nach dem Skifahren auf Tirols Pisten

Ein schöner Wellness-Bereich verwöhnt alle Sinne. Er ist optisch ansprechend und hat eine große Auswahl an Pools, Saunen und anderen Annehmlichkeiten zu bieten. Nach einem Saunagang und einer Massage-Runde im Whirlpool sind die angespannten Muskeln wieder locker. Die eine oder andere Bahn im Pool sorgt dann für ein angenehmes Wohlgefühl im ganzen Körper. Noch vor dem leckeren Abendmahl sind alle Glieder wieder erholt und vor der Nachtruhe kann ein Tanz in der Disco gewagt werden.

Typisch Tirol im Winter – Erholung pur

Jeder Reisende, der 24 Stunden am Tag tun und lassen darf, was er möchte, ist im Urlaubsparadies Tirol angekommen. Skifahren in landschaftlich reizvoller Umgebung auf blauen, roten und schwarzen Pisten und ein kultiviertes Glas Wein am Kamin im Hotel am Abend sind Highlights von denen alle Reisenden bis zum nächsten Skiurlaub träumen. Der Aufenthalt im Wellness-Bereich des Hotels nach dem Apres-Ski und das gute Essen mit einem Glas Wein ist für viele Gäste ein fester Bestandteil des typisch Tiroler Skiurlaubs. So können Körper und alle Sinne entspannen und die Hektik des Alltags daheim einmal völlig vergessen.

Traumhafter Urlaub in Tirol

Den Traum von den schönen Tagen auf Tirols Pisten träumen nicht nur Erwachsene. Auch Kinder und Jugendliche fühlen sich rundum wohl in Tirol. Daher ist ein Familienurlaub im schönen Tiroler Land im Winter immer ein Erfolg. Eltern können sich sicher sein, dass ihre Sprösslinge gerne mit ihnen reisen und sich genauso gut erholen wie ihre Eltern. Denn schöne Pisten und ein spannender Wellness-Bereich ist für Alt und Jung die beste Grundlage für pure Erholung.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*