Entspanntes Skifahren für Kids und Eltern in Tirol

Schnee, Berge und Hütten sind die Zauberworte, wenn es in den Ski-Urlaub Tirol geht. Väter und Mütter, die mit ihren lieben Kleinen in den Urlaub fahren, können aber nicht immer sorglos ihren Ski-Spaß genießen. Die Kinder und Teenager der Familie wollen auch beschäftigt werden. Da die meisten Teenager schon recht gut Skifahren können, dürfen diese auch oft ohne Aufsicht die Pisten zwischen Frühstück und Mittagessen, zwischen Mittagspause und Einkehrschwung am Abend im Hotel unsicher machen. Doch die kleinen Kinder können auf keinen Fall ohne Aufsicht bleiben. Damit beide Elternteile ihren Ski-Urlaub genießen können, gibt es die praktischen Ski-Schulen für die ganz Kleinen. Dort werden die Kinder nicht nur bestens betreut, sie lernen auch richtig gut Skifahren.

Wenn die lieben Kleinen in den Zwergskischulen am Vormittag und am Nachmittag gut betreut sind, können auch die Eltern die schwarzen Pisten genießen. Zum Mittagessen trifft sich die gesamte Familie und die Kleinen dürfen von ihren Erlebnissen erzählen. Am Nachmittag geht dann noch einmal auf den schwarzen und roten Pisten die Post ab. Teenager und Eltern können sich nach Herzenslust austoben und dürfen die Kleinsten der Familie dann gegen Abend zufrieden abholen. Da die Hotels in Tirol alle einen perfekten Service anbieten, können die Eltern Kids und Teenager auch einmal im Hotel lassen und die Apres-Ski-Hütten auf einen leckeren Glühwein aufsuchen. In Tirol bedeutet Skifahren für jeden Urlauber pure Entspannung – auch für Eltern.

Aber Tirol bietet über den Augenblick hinaus einen weiteren Moment der Entspannung für alle Eltern. Sowohl Kids als auch Teenager werden viele Jahre freiwillig mit ihren Eltern in die Ski-Ferien fahren, denn nirgends macht Skifahren der ganzen Familie so viel Spaß wie in Tirol. So genießt die Familie viele Jahre gemeinsame Urlaube. Die schönen Erinnerungen, die die Kleinsten für immer an der Zwergskischule haben werden, sind unbezahlbar. So rasch wie in dieser Schule werden die Kinder nie wieder nette Freunde finden. Tirol ist für die ganze Familie im Winter immer die richtige Entscheidung. Auch die Rodelparty am Abend oder auch einmal in der Nacht über die beleuchtete Piste ist für alle ein einzigartiges Erlebnis in Tirol – es geht auch ohne Ski!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*