Ski-Opening 2013 in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Ab Samstag, 07. Dezember 2013 heisst es auch im Skigebiet Wilder Kaiser-Brixental: Ab auf die Pisten! Die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental bietet seinen Besuchern Schneesicherheit und mit seinen zahlreichen Hotels, Ferienwohnungen und Frühstückspensionen die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Skiurlaub. Mehr als 1.400 Beschneiungsanlagen sorgen dafür, dass ein Großteil der Skipisten, sollte es einmal nicht genug Naturschnee geben, mit Kunstschnee versorgt werden kann. Aufgrund dieser hervorragenden Voraussetzungen wurde die Skiarena bisher schon viermal mit der Auszeichnung für das beste internationale Skigebiet geehrt.

Am 07.12.2013 starten auch folgende Skigebiete in die Wintersaison 2013:

 

Bewertung unserer Besucher
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*